Altarmlauf Wallsee

Altarmlauf Wallsee
Durchwegs super Leistungen und zufriedene Gesichter beim TV Grein. 7 Kids - 5 Podestplätze. Auch Clemens bei seinem Debüt war mit seinem 10. Platz sehr zufrieden - weiter so. Jana nach ihrem perfekten Auftritt gestern in Linz über 800meter setzte heute noch einen drauf, 6:34 auf 1,8km das ist 3:39 min/km Durchschnitt bei 16,5Km/h mit 11 Jahren.
Der Trainer freut sich, sind es doch mittlerweile über 5Jahre regelmäßiges Training und intensives zusammenarbeiten!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 10:58

Hallo, bin der Veranstalter vom Katsdorfer Altjahrslauf, möchte euch gerne die Ausschreibung zukommen lasse. Wohin darf ich diese schicken? LG Joachim Mödlagl

...
22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
Ihnen gefällt diese Seite