OÖM Berglauf Bad Ischl

OÖM Berglauf Bad Ischl
Auf den Berg „Katrin“ über 4,4 km und 943 hm wurde Flo in der AK (höchste Männerklasse) im stark besetzten Starterfeld mit einer sensationellen Leistung 6. bester Oberösterreicher und ließ mehrere namhafte Sportler hinter sich.
Jetzt geht’s los mit der Vorbereitung für den Halbmarathon, wo auch einiges zu erwarten ist !

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 10:58

Hallo, bin der Veranstalter vom Katsdorfer Altjahrslauf, möchte euch gerne die Ausschreibung zukommen lasse. Wohin darf ich diese schicken? LG Joachim Mödlagl

...
22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
Ihnen gefällt diese Seite