ÖM Mooskirchen

„Wettkampf vom Feinsten“


Mehr als 400 Top-Athleten starteten über 5km und 10 km Straßenlauf bei den ÖM in Mooskirchen in der Steiermark bei perfektem Laufwetter.

Bei top-durchgeplanten, absolut Corona tauglichen Bedingungen waren zwei TV-Grein Läufer (Ali und Flo) am Start.

Ali (U18), über 5km, konnte seine mögliche Leistung leider nicht abrufen und fand sich mit 17:14 min. im guten Mittelfeld.

Flo konnte seine 10km Zeit um über 1 min. verbessern und ist jetzt mit 34:38 min. 10. bester Österreicher U23.


Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 10:58

Hallo, bin der Veranstalter vom Katsdorfer Altjahrslauf, möchte euch gerne die Ausschreibung zukommen lasse. Wohin darf ich diese schicken? LG Joachim Mödlagl

...
22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
Ihnen gefällt diese Seite