Wickie Cup Gaflenz

Wickie Cup Finale und Berglauf Heiligenstein

Jana (W-U10) vierter Start – vierter überlegener Sieg.
Jasmin (W-U6) und Selina (W-U12) wurden gute Zweite.
Melissa (W-U10) erreichte mit einer guten Zeit und neuen Laufschuhen den 7.Platz.
Ronja (W-U16) und Stefan (M-U18) gingen den Schülerlauf etwas ruhiger an, da sie im Anschluss am Staffel-Berglauf teilnahmen und wurden jeweils Dritter.
Flo, Ronja, Tina und Stefan holten sich in der mixed-Staffel auf den Heiligenstein über 8km und 600hm den überlegenen Sieg.
Flo als Startläufer der Staffel, konnte den ganzen Bewerb durchlaufen und kam als gesamt sechster ins Ziel. Seine Klasse (M-U20) gewann er souverän.
Perfekte Veranstaltung-nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
Ihnen gefällt diese Seite