Abendmeeting Waidhofen

Abendmeeting Waidhofen

Nach einer langen Wettbewerbspause (Corona) ging es gestern in Waidhofen wieder mit einem Meeting los.

Jana ist mit ihren erst 9 Jahren über die 800m gestartet und ist deutlich unter 3 min. gelaufen - starke Leistung.  Sami konnte seine mögliche Leistung über 800m leider nicht erreichen, war aber mit einer Zeit von 2:06 min. sehr gut dabei.  Ali, über die 1500m, mit 4:26 min. und einem Schnitt unter 3, brachte eine sensationelle und hervorragende Leistung.  Kami lief die 1500m in 5 min., könnte aber diese Distanz noch viel besser bewältigen.  Flo, unser Langstreckenläufer, konnte die 3000m klar unter 10 min. absolvieren und war mit seiner Leistung sehr zufrieden.

In drei Wochen sind wir beim nächsten Meeting sicher wieder dabei!!

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 10:58

Hallo, bin der Veranstalter vom Katsdorfer Altjahrslauf, möchte euch gerne die Ausschreibung zukommen lasse. Wohin darf ich diese schicken? LG Joachim Mödlagl

...
22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
Ihnen gefällt diese Seite