Wickie Cup Maria Neustift

2. Wickie Cup Lauf in Maria Neustift


 Wieder ein starker Auftritt der TV-Grein Nachwuchsläufer. Bei schwülen Temperaturen erreichten sie 3 erste und 2 zweite Plätze. Melissa wurde leider nur achte, weil sie den Start verschlafen hat.
Immer wieder eine super organisierte Kinderlauf – Veranstaltung, die durch den Moderator Haider Franz aufgewertet wird!! Nächstes Mal geht’s dann weiter in Großraming.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
Ihnen gefällt diese Seite