Airport Night Run Linz

Airport Night Run Linz


 Nadja, Seli und Kami starteten pünktlich um Mitternacht beim Flughafenlauf.
Stefan hätte seine Altersklasse im Hobbylauf U18 überlegen gewonnen, startete aber bei den „ÖLV-ELITE Läufern“ und wurde dort mit 18:30min über die 5km sensationeller sechster.
Seli wurde bei den jüngsten Teilnehmern souveräne erste.
Nadja zählte zu den jüngsten in ihrer Altersklasse und wurde im riesen Starterfeld trotzdem noch gute siebte.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
Ihnen gefällt diese Seite