Wickie Cup Weyer

Erfolgreicher Start in den Wickie Cup 2018

Beim ersten Bewerb in Weyer absolvierten 7 TV-Grein Nachwuchsläufer, mit tollen Leistungen, ihre Läufe.
Jasmin (W-U6) erlief einen klaren Start-Ziel-Sieg.
Jana (W-U10), Selina (W-U12) und Stefan (M-U18) siegten ebenfalls überlegen.
Ronja (W-U16) wurde Zweite, Nadja (W-U14) wurde Fünfte und Melissa (W-U10) mit einer sehr guten Zeit Siebte.
Die TV-Grein Kids freuen sich schon auf die nächsten Wickie Cup Veranstaltungen!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
Ihnen gefällt diese Seite