Geländelauf Bad Zell

Bad Zeller Geländelauf


 Bei perfekten Laufwetter erreichten die TV-Grein Läufer drei erste Plätze (Tina, Flo, Agnes) und drei zweite (Jana, Seli, Vally). Selina, die ein zweites Mal startete, wurde in der U16 Klasse noch dritte. Perfekt, organisierte Laufveranstaltung, die sich noch mehr Starter verdienen würde.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.01 | 19:26

Die Apfel waren sehr lecker und saftig-danke!

...
11.01 | 15:44

Freut mich, dass die Äpfel bei Dir gelandet sind
Liebe Grüße STROBLOBST

...
04.11 | 10:58

Hallo, bin der Veranstalter vom Katsdorfer Altjahrslauf, möchte euch gerne die Ausschreibung zukommen lasse. Wohin darf ich diese schicken? LG Joachim Mödlagl

...
22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
Ihnen gefällt diese Seite