Christkindllauf Steyr

                                Steyrer Christkindllauf

Fünf TV-Grein Läufer waren bei feuchtem und kühlem Wetter am Start. Valentina wurde gute zweite. Tina kam als 8. von 35 Startern, nur wenige Sekunden  hinter den Podest Plätzen ins Ziel. Flo leicht verkühlt wurde sensationeller 3. im Hauptlauf, mit einer Durchschnittszeit von 3:40. Stefan startete sowohl im Jugend-als auch im Hauptlauf und wurde jeweils 7.   Im sehr stark besetzten Starterfeld erreichte Haider Manuel AK   den 6. Platz. Samuel schaffte   es leider nicht rechtzeitig   zur Startnummernausgabe.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
Ihnen gefällt diese Seite