Feldkirchen-Lacken

Feldkirchen-Lacken


Wieder überragende Leistung unserer Nachwuchsläufer. 5 Teilnehmer erreichten vier 1. und zwei 2. Plätze. Neuzugang Stefan(U16) konnte sowohl den Jugendlauf wie auch den anspruchsvollen Hauptlauf über 11km überlegen für sich entscheiden.


Hoffentlich läufts nächste Woche bei der Cross-LM in Traun auch so gut.


 


Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
05.09 | 11:10

Schade, seit Jahren für mich immer der perfekte Saisonabschluss bei perfekten Ambiente.

...
Ihnen gefällt diese Seite