Int. Josco Laufmeeting Andorf

Int. Josko LA Laufmeeting Andorf

Valentina und Selina (W-U12) starteten bei den Kindernachwuchsläufen und belegten dabei den guten zweiten und fünften Rang.

Ronja und Tobias starteten im Hauptbewerb über jeweils 100 - 200m. Ronja konnte sogar einen Vorlauf für sich entscheiden, war jedoch mit ihrer Leistung nicht zufrieden.

Unter der Aufsicht vom Landesverbandstrainer Silvio Stern hatte Tobias sowohl auf 100 als auch auf 200m eine persönliche Bestleistung und zeigte dabei, dass er zu den besten Nachwuchsläufern Oberösterreichs gehört.    

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

03.06 | 14:18

Ja, die Laufstrecken anzuzeigen, wäre kein Fehler ;)

...
03.06 | 11:37

Wo finde ich den Plan der Laufstrecken?

...
18.04 | 12:35

Hallo Laufkollegen,
gibt es keinen NW-Bewerb mehr?

...
28.12 | 21:17

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Veranstaltung, großartige Organisation

...
Ihnen gefällt diese Seite