Geländecup-Finale Neuhofen

GELÄNDECUP-FINALE NEUHOFEN/KREMS

Bei gutem Laufwetter und einer sehr weichen Laufstrecke ging Jana als erste an den Start. Mit ihren sieben Jahren wurde sie im starken Starterfeld (U-12) sensationelle fünfte.

Nadja stürzte am Start und verletzte sich an beiden Ellbogen und am Knie. Valentina wurde trotz guter Zeit nur fünfte.

Tina und Stefan wurden sehr gute dritte. Das reichte für Stefan für den Gesamtcupsieg (U-18).

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.05 | 19:48

Hallo, findet heuer wieder der Jedermannslauf in Grein statt? LgGerlinde

...
07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
Ihnen gefällt diese Seite