Krampuslauf Purgstall

Krampuslauf Purgstall

Ein perfekter, sehr anspruchsvoller Crosslauf mit tiefem Boden, Schotter, Eis und Schnee.
Valentina, Tina, Nadja, Ronja und Tobias starteten im Juniorenlauf über 2,3km.
Da wir alle keine Spikes dabei hatten, wurde Tobias trotz drei Stürzen der beste Nachwuchsläufer mit dem Fünften Platz. Ohne Spikes war kein Podestplatz möglich!
Florian (U18) der im Jugendlauf über 5,7km startete, erreichte den zweiten Platz.
Manuel im Hauptlauf über 8,3km wurde dritter.
Nächstes Jahr wieder, aber mit Spikes !!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.12 | 14:42

Kann den Anmerkungen der Vorgänger nur die Zustimmung geben.
Wirklich ein toller Lauf mit immer stärkerer werdender Beliebtheit. Neuauflage 2018 wäre toll.

...
16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
Ihnen gefällt diese Seite