Osterlauf Melk

Melker Osterlauf

Vier TV-Grein Kids gingen fünf mal an den Start. Selina (W-U12) kämpfte mit der kalten Luft und wurde daher nur Vierte. Nadja (W-U14) erreichte den guten zweiten Platz. Samuel (M-U14) belegte den dritten Rang. Ronja (W-U16) wurde leider Vierte. Samuel (M-U20) startete anschließend noch im Hauptlauf über 5km und wurde dritter. Valentina bekam, wegen Nervosität, beim Aufwärmen starke Bauchschmerzen und konnte deshalb leider nicht starten.

Wieder eine sehr schöne Veranstaltung und zugleich eine gute Werbung für den Greiner Jedermannslauf!




Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

03.06 | 14:18

Ja, die Laufstrecken anzuzeigen, wäre kein Fehler ;)

...
03.06 | 11:37

Wo finde ich den Plan der Laufstrecken?

...
18.04 | 12:35

Hallo Laufkollegen,
gibt es keinen NW-Bewerb mehr?

...
28.12 | 21:17

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Veranstaltung, großartige Organisation

...
Ihnen gefällt diese Seite