LM Steyr

Landesmeisterschaft U16 Stey r


 Tobias und Ronja waren dabei. Tobias nahm bei den Bewerben: 100m, Weitsprung und Kugelstoßen teil. Drei Bewerbe-drei Podestplätze „sensationell“. Ronja versäumte den Einzug ins 100m Finale leider um drei Zehntel. 

2.Tag

Bei gleich schlechtem Wetter wie am Vortag, startete Tobias mit dem Hochsprung, wo er sich verletzte und leider nur vierter wurde. Durch die Verletzung konnte er am 300m Lauf, wo er das Limit für die Staatsmeisterschaft erbringen wollte, nicht teilnehmen. Ronja startete über die 300m und erreichte im stark – besetzten Starterfeld den guten siebten Platz.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
05.09 | 11:10

Schade, seit Jahren für mich immer der perfekte Saisonabschluss bei perfekten Ambiente.

...
03.06 | 14:18

Ja, die Laufstrecken anzuzeigen, wäre kein Fehler ;)

...
03.06 | 11:37

Wo finde ich den Plan der Laufstrecken?

...
Ihnen gefällt diese Seite