Halbmarathon Perg

Perger Halbmarathon


  Sechs Läufer vom TV- Grein waren wieder sehr erfolgreich dabei. Selina und Jana konnten sich in ihrer Altersklasse über den Sieg freuen.Florian erreichte im 7km Lauf den guten zweiten Platz in der Gesamtwertung. Johannes bewältigte die starken 21 km in seiner persönlichen Bestzeit und wurde ebenfalls Zweiter. Valentina und Nadja nahmen an der Schülerstaffel der Sport-NMS Bad Kreuzen teil. Alle Schüler wurden von den Lehrern mit einer Riesenpizza belohnt.
Manuel, der in Amstetten beim Kinderhilfelauf am Start war, musste sich über die 10 km nur von Vogl Klaus geschlagen geben.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
05.09 | 11:10

Schade, seit Jahren für mich immer der perfekte Saisonabschluss bei perfekten Ambiente.

...
03.06 | 14:18

Ja, die Laufstrecken anzuzeigen, wäre kein Fehler ;)

...
03.06 | 11:37

Wo finde ich den Plan der Laufstrecken?

...
Ihnen gefällt diese Seite