News

Feldkirchen/Lacken

Marktlauf St.Georgen/Gusen

Wickie Cupsiegerehrung Gaflenz
Int. Josko LA Meeting Andorf
Katzdorfer Altjahreslauf

Geländelauf Bad Zell

Tobias Kamleitner- Oberösterreichs bester U-14 Mehrkampf Leichtathlet 2016!

Sechs Starts - Sechs Podestplätze. Was will man mehr!Cool

Sensationeller Erfolg in Neuhofen an der Krems

Bei frühlingshaftem Wetter, waren das erste Mal alle acht TV-Grein Kids am Start.

Nadja und Anika starteten als erste in der Klasse U-12 über 1200m. Nadja wurde Dritte und wurde dadurch in der Cup-Gesamtwertung nur Zweite. Anika, die das erste Mal bei einem Laufbewerb dabei war, lief am Anfang zu schnell und wurde Zwölfte.

In der Klasse U-14 starteten Ronja, Sarah, Tobias, Samuel und Manuel. Das Geburtstagskind Ronja hatte leider wieder Probleme in der Achillessehne und humpelte als Sechste ins Ziel. Sarah erreichte einen guten achten Platz. Tobias gewann überlegen den Lauf. Samuel wurde Dritter. Die beiden Jungs beiden wurden in der Cup-Wertung zweiter. Manuel wurde laut unserem Zieleinlauf-Foto Sechster, wurde aber von der Zeitnehmung nicht erfasst und auch nach Anfrage leider nicht in die Wertung aufgenommen.

In der Klasse U-16 über 2400m verschenkte Florian den Sieg, da er dachte der Läufer vor ihm sei ein U-18 Läufer. Tobias, Samuel, Manuel und Nadja starteten ebenfalls U-16. Nadja wurde Dritte, Tobias Fünfter, Samuel Sechster und Manuel Achter.

Zum Abschluss startete Florian noch im Lauf "Männer kurz" über 4860m und wurde mit einer Zeit von 20:56 Zwanzigster.

Bei der Mannschaftswertung hatten wir uns den fünften Gesamtrang erhofft. Zum Schluss wurde es sogar ein dritter Platz von insgesamt 57 Vereinen - und das nur mit Nachwuchsläufern! Hierfür bekamen wir einen riesigen Pokal und eine mega-große Torte, die wir vor Ort gleich verspeißt haben.

Ein schöner gut organisierter Laufcup, an dem wir nächstes Jahr sicher wieder teilnehmen werden. Wäre allerdings schön, wenn Lenz Manuel in der Ergebnisliste noch aufscheinen würde.

 

 

Nachwuchstraining mit Gühnter Weidlinger!

Nachwuchstraining mit Gühnther Weidlinger!
Auch dieses Mal nahmen unsere Nachwuchskids und Betreuer Karl Schaffner bei dem Nachwuchstraining in St. Georgen /Gu...sen teil. Über 60 Nachwuchsläufer und Trainer aus ganz Oberösterreich trafen sich dort zu einem gemeinsamen Training unter der Anleitung unseres Paradeläufers Günther Weidlinger.

Mit Begeisterung wurden die Übungen in der Halle und anschließend auf der Laufbahn bewältigt. Danke an Günther, der sich, wie dieses Training zeigt, stark für den Nachwuchs einsetzt und auch an den OOELV, der dies ermöglicht.

Wir hoffen natürlich das diese Möglichkeit mit einem Erfahrenen Läufer zu trainieren auch weiterhin bestehen bleibt.
Danke an alle die das ermöglicht haben!!!!

Linz Marathon "So schön kann Laufen sein!!!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

peter | Antwort 22.04.2013 22.41

Danke für das tolle Feedback unseres Benefizlaufes! Liebe Grüße das Lauftreffteam mit seinen Damen:)

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

16.11 | 22:13

Hallo,
wäre es bitte möglich die Schuhe und die Jacken auf unsere Kosten an uns Wienerweg 45 4360 Grein zu senden.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Ronja und Nadja

...
16.11 | 08:34

Hallo Leute
Ihr habt beim
Therme
Geinberg-Lauf euere Jacken und Schuhe vergessen.
Hab keine Tel Nr von euch.

...
15.10 | 23:48

Oh, das ist aber sehr schade. Das ist so ein stimmungsvoller Lauf ...

...
05.09 | 11:10

Schade, seit Jahren für mich immer der perfekte Saisonabschluss bei perfekten Ambiente.

...
Ihnen gefällt diese Seite